So habe ich mir mein Arschfickdate nicht vorgestellt…

  • Dauer: 3:51
  • Views: 42
  • Datum: 04.08.2019
  • Rating:

Ich habe mich im Internet mit einem Typen verabredet. Wir wollten uns direkt an der Autobahn zu ner geilen Arschficknummer treffen. Ich war schon etwas aufgeregt, weil ich mir vorher kein Foto von ihm habe schicken lassen. Zum Glück sah der Kerl ganz geil aus und fackelte nicht lange. Nachdem ich ihm meine Titten und meine engen Löcher gezeigt hatte, hatte er sofort nen Ständer und ich durfte endlich ran. Als ich seinen Schwanz richtig geil mit viel Dirty Talk geblasen habe, wuchs das Teil tatsächlich noch mal auf sicher 20cm an! Da habe ich schon etwas Angst bekommen, ob er denn überhaupt in meine enge Arschfotze passt. Also hole ich nen Plug aus der Handtasche und dehne damit meine Rosette schön vor. Dann ermutige ich den Kerl , mir doch endlich seinen fetten Kolben in die Arschfotze zu stecken. Doch er ist ein Geniesser und fingert erst mein Arschloch geil ab doch dann passiert das, womit ich gar nicht gerechnet habe! Oh man, ich bin immer noch ganz geschockt, wenn ich daran denke……

siegel