Mein härtester Arschfick ever!!!AO!

  • Dauer: 6:02
  • Views: 932
  • Datum: 19.02.2017
  • Rating:

„Mach die Augen zu und den Mund auf!“ sagte mein Stecher, nachdem er mir die Fotze bis zum Auslaufen geleckt hatte!…. Ich dachte an nichts Schlimmes und wartete gierig auf seinen Schwanz bis ich den Knebel spürte! Er zog ihn fester zu, bis ich kaum noch atmen konnte! Nie zuvor hatte ich so ein Ding im Mund und der Ton wurde härter… Danach prügelte er erst meine Fotze und dann mein Arschloch hemmungslos durch und mein, durch den Knebel verzerrtes Stöhnen ließen Ihn immer wilder werden…Das machte Ihn so geil, dass er mir sein Fickrohr immer tiefer in meine wundgefickte Rosette rammte und dann auch noch eine Mega-Ladung Sperma in mich reinrotzte!! Das war krass! Und definitiv mein härtester Arschfick ever!!

siegel